Jodelkonzert+ 2021

Dieses Jahr konnte der Jodelclub Stadt St. Gallen Peter Lenzin und seine Band als Gastformation am traditionellen Jodelkonzert+ verpflichten. Als Saxophonist, Bandleader und Songwriter besticht Peter Lenzin durch seinen souveränen Umgang mit Stilrichtungen. Seine Virtuosität und Feinfühligkeit auf dem Saxophon führen zu einem einmaligen Hörgenuss. Peter Lenzin vermag das Herz und die Seele des Publikums zu berühren.

Im Rahmen dieses Konzertes werden auch einige Lieder gemeinsam mit dem Jodelclub aufgeführt, was als Weltpremieren bezeichnet werden kann und einzigartig bleiben wird.

Daneben wird der Jodelclub aber auch mit traditionellen Jodelliedern aufwarten und das Publikum mit volkstümlichem Gesang erfreuen und begeistern.

Dieses Jahr wird das Konzert zweimal aufgeführt: am 13. November in der St. Laurenzenkirche in St. Gallen und am 20. November in der reformierten Kirche in Altstätten.